Hebe Dich vom Wettbewerb ab und betreue Deine Kunden, wie sie es verdient haben.

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Eine Cloud-ACD bietet Dir Zugriff auf die neuesten Entwicklungen im Kundendialog, womit Du jederzeit das Werkzeug besitzt, überzeugenden Kundensupport zu liefern. So haben nicht nur Deine Mitarbeiter Freude am Arbeiten, auch Deine Kunden werden den Unterschied merken.

Für Ihre Kunden bedeutet das:

  • weniger Wartezeiten in Warteschleifen
  • optimale Betreuung durch priorisieren von Anrufen
  • gezielt den richtigen Ansprechpartner erreichen
  • lange Wartezeiten durch Rückrufoptionen und Mailboxen vermeiden

Für Deine Mitarbeiter bedeutet das:

  • standortunabhängiges Arbeiten
  • Übersicht aller Callcenter-Aktivitäten in den eigenen Skill-Gruppen
  • direkte Steuerung der Anrufe
  • Übersicht wichtiger Kennzahlen

Features und Funktionen einer Cloud ACD werden userabhängig „aufgeteilt“ – das bedeutet, dass Deine Mitarbeiter eine für sie bestimmte Arbeitsoberfläche bekommen.

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Die Vorteile liegen auf der Hand:

 

Die Basis

Die Konfigurationsoberfläche ist die Basis Deiner ACD. Hier nimmst Du die Einrichtung aller Hotlines, Gruppen und Agenten vor. Zudem legst Du Routingpläne an, definierst Parameter, die für Deine individuellen Bedürfnisse entscheidend sind und konfigurierst Warteschleifen und Mailboxen. Monitoring und Einblick in Terminierungsstatistiken sind ebenfalls Teil dieses Zugangs. Du managst hier die Basis Deiner Erreichbarkeit.

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Das Werkzeug Deiner Mitarbeiter

Der WebAgent:

Speziell für Deine Mitarbeiter stellt diese Benutzeroberfläche die wichtigsten Features bereit. Das fängt mit dem Annehmen der Anrufe an und hört noch lange nicht mit umfangreichen Echtzeitstatistiken auf. Sofern Du dir die Fähigkeit des Multichannels wünschst, übernehmen Schnittstellen der ACD die Einspeisung der Daten aus Deinem CRM-System. Damit Deine Mitarbeiter auch alle Informationen ihrer Kunden auf einen Blick haben.

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Der WebCommander:

Ist ein Tool für Deinen Teamleiter und bietet die Steuerung der Agenten per Drag & Drop an, begleitet von umfangreichen Teamleiterfunktionen, die u.a. Whispering, Recording, Chat beinhalten. Mit dem individuellem parametisieren von Alarmen und Statusanzeigen werden kritische Situationen nicht nur direkt sichtbar, Du kannst hier auch in Echtzeit handeln und die Situation per Mausklick entschärfen. Aussagekräftige Echtzeitstatistiken runden dieses Tool ab.

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Alles auf einen Blick – alles in einem Tool: ACD Plugins schaffen bessere Kundenerlebnisse am Telefon

Die ACD-Schnittstellen ermöglichen eine nahtlose Verknüpfung Deiner CRM-Daten mit den ACD-Funktionalitäten. Das bedeutet für Dich, dass Du deine Kundendaten in Zukunft auch am Telefon nutzen kannst und das nicht nur auf Datenebene, sondern auch auf funktionaler Ebene.

telegra ACD bietet bereits vorhandene Plug-Ins, die eine nahtlose Verknüpfung mit Zendesk, Feshdesk oder Salesforce ermöglichen – und das ohne Integrationsaufwand. Aber auch jede andere Form von CRM-System lässt sich mit der telegra ACD verbinden und diese multichannelfähig machen.

Gestalte Deine Prozesse effizient und mache Deine Kunden glücklich!

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Das Beste ist:
So gesehen, bekommst Du 3 Systeme zum Preis von einem!

PAY PER SEAT

Lege in Deiner ACD so viele Arbeitsplätze an, wie Du möchtest. Berechnet werden nur die genutzen Arbeitsplätze. Bei hohen Anrufvolumen bleibst Du flexibel und kannst die noch nicht genutzen Arbeitsplätze aktivieren.

PAY PER USE

Zeigt Dein Nutzungsverhalten eine Verringerung der parallel genutzten Seats an, so wird die Abrechnung Deiner Nutzungskosten genau dies berücksichtigen. Du bezahlst wirklich nur das, was Du auch nutzt.

NO PAY PER MINUTE

Die Nutzungskosten sind unabhängig vom Volumen. Es ist also egal, wie viele Anrufe bei Dir eingehen – abgerechnet wird nur der genutzte Arbeitsplatz. Optimale Kostentransparenz bei größtmöglicher Flexibilität.

Angucken! Anfassen! Testen!

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Jederzeit gerne!

Mit einer Websession bieten wir Dir direkten Einblick in die Funktionswelt der telegra ACD. Scheue Dich nicht einen Termin mit unserem Kollegen Michael zu vereinbaren. Er ist unser Spezialist, wenn es um das Thema Callcenter Software geht. Praxisnah und individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt führt er Dich durch das ACD-Thema. So erkennst Du am besten, ob unsere ACD für Dich in Frage kommt.
Eine anschließende Testphase ist natürlich ebenfalls ganz unverbindlich.

Starte noch heute durch – Wir freuen uns auf Dich!

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