Das ACD PlugIn für Zendesk kann direkt über den Zendesk Marketplace (www.zendesk.com/apps/support/telegra-acd/) geladen und installiert werden. Die Installation ist denkbar einfach und in wenigen Schritten erledigt: Download und Installation: Melden Sie sich als Administrator an Ihrem Zendesk-System an. Suchen Sie im Zendesk Marketplace nach „telegra ACD“ oder verwenden Sie direkt den oben stehenden Link. … Weiter »
telegra Instant Call Back
Internet und Telefonie in bester Verbindung. Lassen Sie Ihre Kunden schon auf der Webseite entscheiden, mit wem sie sprechen wollen.
So sparen Sie umständliche Auswahlmenüs am Telefon und bieten Ihren Kunden eine vorbildliche Kontaktaufnahme.
Ganz einfach: mit telegra Instant Call Back.
Dynamische Wartezeitanzeige
Unsere Systeme wissen, welche Wartezeit gerade auf der Hotline zu erwarten ist. Lassen Sie es doch auch Ihre Kunden wissen. Direkt auf der Webseite, da wo Ihre Kontaktnummer steht. Lassen Sie ihre Kunden selber entscheiden, wie lange Sie warten wollen - mit der dynamischen Wartezeitanzeige von telegra!
Business Intelligence als Grundlage Ihres Kundenkontaktes
Informieren Sie sich bei uns, wie die telegra ACD im Zusammenspiel mit einem der führenden BI-Systeme von NewElements hochspannende Mehrwerte für Ihre Kundenkontakte liefert: Big Data, Digital- und Web-Analytics, Behavioral Targeting, Live Chat und Telefonie im Zusammspiel.
telegra funktioniert. Auch in Ihrer IT-Landschaft!
telegras Plattformen bieten einzigartige Möglichkeiten der Konnektivität mit anderem Plattformen. Für gängige Systeme bieten wir bereits fertige Adaptoren, die z.B. dafür sorgen, dass Ihr CRM-System mit unserer ACD spricht. Und umgekehrt!